Team Garbsen
UnterrichtKonzeptFamilyCardBesonderesJobsKontakt

Unser Büro-Team in Garbsen



Linda
...ist Inhaberin und Leiterin von FIT IN music Garbsen und eure Ansprechpartnerin zu allen organisatorischen Fragen. Linda ist Mutter dreier Kinder und hat eine musikpädagogische Ausbildung am Ifem-Institut absolviert.
Linda ist bei uns zuständig für
Leitung (Inhaberin)


Die Lehrer von FIT IN music in Garbsen



Anca
...ein Kind der Hippy Generation. In den 70ern schon im Heimatland Rumänien mit ihrer Band Catena in den Charts, Radio und TV. Erfolge feierte sie mit Rosy Vista, als Sängerin der Band Moulin Rouge und mit Big Mama & the Kids. Es folgten ausgedehnte Tourneen u.a. mit Manfred Mann, Joe Cocker, Uriah Heep, Mötley Crüe, Jethro Tull, Melissa Etheridge, Fanta 4. Bereits seit Anfang der 90er ist Anca mit dem Frida Park Studio eine feste Instanz als Ton-Ing. und Produzentin und als Musikdozentin in den Bereichen Drums, Bass, Gitarre, Keys und Vocal Coaching. Anca verfügt über langjährige Unterrichtserfahrung seit 1980 und bildete viele erfolgreich Musiker aus. Diese Erfahrungen lässt die quirlige Musikerin in ihren Unterricht bei uns einfließen.
Anca unterrichtet bei uns
Rock Academy


Christina
..verfügt über langjährige Lehrerfahrung seit 2005 und begleitet dabei ihre Schüler meist direkt am Klavier. Auch instrumental versiert gibt sie ihre Klavierkenntnisse verständlich und begeistert weiter. Sie studiert seit 2011 Gesang an der Hochschule für Musik in Hamburg. Stilistisch von Pop/Rock bis Jazz gestaltet Christina den Unterricht schülerorientiert. Sie erhielt bereits diverse Preise für ihre gesanglichen Leistungen, unter anderem den Winnig Jazz Hannover Förderpreis. Als Sängerin in Bands aus dem Jazz und Top-40-Bereich, z.B. "Steam", konnte Christina wertvolle Praxiserfahrungen sammeln und gibt diese Tipps an ihre Schüler weiter.
Christina unterrichtet bei uns
Gesang
Klavier
Stimmbildung


Danny
... unterrichtet Gesang seit über mehr als einen Jahrzent, in dem er u. a. als Ausbilder für Vocalcoaches bei Powervoice in Hamburg gearbeitet hat. Auf der Bühne ist "Sir Danny" seit 1997 zu erleben und hat seitdem bei über 500 Auftritten wertvolle Erfahrungen aus der Praxis sammeln können, die er euch in seinem Unterricht weitergibt. Dannys Augenmerk liegt auf dem modernen Gesang, insbesondere im Rockbereich. Danny selbst ist zertifizierter Vocalcoach und Coachausbilder.
Danny unterrichtet bei uns
Gesang


Eduardo
...tourte als Musiker mit zahlreichen Tourneen bereits durch mehrere Kontinente und ist schon seit Ende der siebziger Jahre Profimusiker. Die Erfahrungen aus seinem Musikstudium, der Arbeit als Studiomusiker und seiner langjährigen Tätigkeit als Musiklehrer lässt der Multi-Instrumentalist, der schon mit vielen bekannten Musikern auf der Bühne stand, in seinen schülerorientierten Unterricht einfließen.
Eduardo unterrichtet bei uns
Bass
E-Gitarre / Gitarre
Schlagzeug


Felix
...der vielseitig begabte Musiker studiert zur Zeit Musik und Sport auf Lehramt an der Hochschule für Musik, Theater und Medien in Hannover. Schon seit 2008 sammelt er als Schlagzeuglehrer und Gitarrenlehrer Unterrichtserfahrung und vermittelt erfolgreich seine Kenntnisse.
Mit viel Spaß und Talent gibt er gern seine rockigen Erfahrungen an alle Drum und Gitarren-Fans weiter.
Bereits seit seiner Kindheit spielt Felix Schlagzeug und Gitarre und wirkte seitdem bei verschiedenen Bands live sowie im Studio mit.
Zurzeit ist Felix regelmäßig mit seiner Rockband NIKKI PUPPET live zu sehen.
Ausserdem spielt er seit mehreren Jahren Klavier und hat Grundkenntnisse in Gesang.

Felix unterrichtet bei uns
Schlagzeug
Gitarre
E-Gitarre
Klavier


James
...hat seit frühen Kindertagen Klassik-Gitarrenunterricht bei Privatlehren und Musikern gehabt. In den 70/80ern spielte er in diversen Hannoverschen Bands wie "Store Evil", "Sunset" und "Body & Soul". 1985 gründete er seine eigene Gala- und Showband "James Steiner Band", mit der James auch heute noch aktiv im In- und Ausland tätig ist. 1991 bis 1997 war James Gitarrist in der "Ted Herold Band". 2006 bis 2007 war James Tourgitarrist bei "David A.Tobin`s Gospel Singers"/New York. Seit 2006 hat James ein Endorsement bei "Duesenberg Guitars". Seine jahrzehntelangen Unterrichtserfahrungen lässt er in seinen Unterricht bei "FIT IN music" einfließen.
James unterrichtet bei uns
E-Gitarre
Gitarre


Klaus
...ist seit 2002 als Musiklehrer tätig und Profimusiker seit 35 Jahren. Er arbeitete mit so bekannten Namen wie „Jutta Weinhold Band“ und „Jane“ und nahm mehrere Tonträger auf als Keyboarder, Komponist und Sänger von Rock bis Gospel. Seit 1994 spielt er als Pianist bei der Gospelformation „Big Mama & The Golden Six “ mit vielen Konzerten im In- und Ausland. Weiterhin steht er seit langem als Sessionmusiker mit Hannover’s Bluesurgestein Dete Kuhlmann und Multiinstrumentalistin Anca Graterol auf der Bühne. Als Keyboarder der Progressive Rock Legende „Nektar“ geht er regelmäßig durch Europa und den USA auf Tour, zuletzt im Sommer 2011. In seinem praxisorientierten Unterricht für Schüler von 7 bis 99 vermittelt Klaus insbesondere Rhythm & Blues Piano und banddienliches Spiel von Keyboards im Rock- und Popbereich
Klaus unterrichtet bei uns
Keyboard
Klavier


Linda
...hat erfolgreich die Lizenz für den Musikgarten bei dem Musikpädagogen Dirk Steinnagel über das Institut für elementare Musikerziehung erworben. Sie ist selbst Mutter von drei Kindern. Linda spielt Gitarre und lässt sich bei den Vocalcoaches Danny Lattrich und Christina Hein stimmlich ausbilden. Mit viel Freude führt sie die Kinder spielerisch an die Musik heran.
Linda unterrichtet bei uns
Musikalische Früherziehung
Auszüge aus dem Musikgartenkonzept


Qing
...die diplomierte Musikpädagogin erhielt ihren ersten Violinenunterricht bereits als Vierjährige bei Yisheng Wang in China. Ab 1995 folgte die Ausbildung für Klavier und Gesang und das Studium der Musikerziehung und Vokalpädagogik. Die begabte Musikerin wirkte zudem als aktive Musikerin bei einer Vielzahl von (Studio-)Konzerten mit. Mit Leidenschaft unterrichtet Qing ihre Schüler und Schülerinnen von Jung bis Alt.
Qing unterrichtet bei uns
Gesang
Stimmbildung
Klavier
Geige


Tanja
… ist eine vielseitige Sängerin, die 2004 die Masterclass an der Rock Pop Schule Berlin mit Hauptfach Gesang und Nebenfach Klavier erfolgreich absolvierte. Ihre Schwerpunkte liegen in den Bereichen Rock/Pop, Chanson, Musical und Schlager. Sie war und ist in unterschiedlichen Bandprojekten als Front- und Backgroundsängerin tätig und arbeitet als Stimmtherapeutin sowie Dozentin für Gesang und leitet Workshops und Seminare für Atem-, Sprech- und Stimmschulung. 2011 machte sie ihren Abschluss als staatlich geprüfte Atem-, Sprech- und Stimmlehrerin nach Schlaffhorst-Andersen.
Tanja unterrichtet bei uns
Gesang




Aktuelles


Gitarrenliedbegleitung (Kinderlieder & Pop/Rock) in BS für erwachsene Anfänger

 

E-Gitarrengruppenunterricht für Leute ab 16 und Erwachsene mit geringen Vorkenntnissen in BS

 

Kurse der Musikalischen Früherziehung in BS

 

Musikunterricht als Geschenkgutschein

 

Musikzirkel in Hannover

 

Bass-Unterricht in Braunschweig beim OOMPH!-Livebassisten

Fotos

Schlagzeugerin Rachel von "Farin Urlaub Racing Team" Dozentin bei "FIT IN music" Berlin Zehlendorf & Prenzl.Berg

Bericht des Regional Fernsehens Oberbayern

 

 

 


FamilyCard


·

Die FamilyCard exclusiv für unsere Schüler!

Mit der "FIT IN music"- FamilyCard bekommst du
Rabatte bei allen Partnern unseres Netzwerkes.
Alle Infos gibt's hier...


Dies und Das


.

In unserer "Rock Academy" lernst du richtig zu rocken...

.

"FIT IN music" bietet FSJ Kultur

 


Sonstiges


·


Seit dem 01.09.2013 absolviert Simon bei "FIT IN music" Braunschweig ein Freiwilliges Soziales Jahr im kulturellen Bereich.

·


Hau drauf! Schlagzeugunterricht, bucht eure kostenlose Probestunde!

·


freie Plätze im Musikzirkel für Kinder von 6 - 10 in Braunschweig, Start 18.09.2014


Unterricht | Konzept | FamilyCard | Besonderes | Jobs | Kontakt  © 'FIT IN music' 2007-2010