Aktuelles

  • Mit der "FIT IN music" - FamilyCard könnt ihr euch Rabatte bei attraktiven Partnern sichern

Wir bei "FIT IN music" wollen euch über den Musikunterricht hinaus einen guten Service bieten. Deshalb bekommt jeder bei uns angemeldete Schüler die "FIT IN music" - FamilyCard, mit der er nicht nur in Musikläden, sondern bei unterschiedlichsten Partnern unseres Netzwerkes Ermäßigungen bekommt. Wie viel Rabatt es wo gibt, findet ihr auf der jeweiligen Seite eures "FIT IN music" - Standortes.

 

  • Gesang und Gitarre lernen im Urlaub

Unter dem Motto "Singen lernen im Urlaub" und "Gitarre lernen im Urlaub" organisieren wir Workshop-Reisen an die sonnige Algarve, nach Sardinien oder an andere schöne Orte - Musik und Urlaub in erstklassigem Ambiente. Singen, Sonne, Sandstrand und Unterricht bei Top-Dozenten für Gitarre und Gesang. Informiert euch auf den eigens dafür eingerichteten Internet-Seiten www.unterrichtsreisen.de über unser Angebot und ruft uns bei Fragen einfach an. - Wir sind kein Massenbetrieb und legen großen Wert auf die individuelle Betreuung. Sollte es zurzeit keine aktuelle Reise im Angebot geben, lasst euch gerne als Interessenten bei uns vormerken per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. .

 

  • Herzlichen Glückwunsch

Wir gratulieren dem großartigen Musiker Bosse zur neuen CD, er hatte mal Unterricht bei unserer Gesangslehrerin Semra.

 

  • 14. "FIT IN music" - Schule

Wir freuen uns, dass mit FIT IN music Neuötting die 14. Musikschule an den Start geht.