Close

„Ich möchte einen eigenen Song schreiben, wo fange ich da nur an?“ – bei uns und unserem FIT IN music Kompositionsunterricht!

Mit unseren freundlichen und qualifizierten Dozenten lernst du das Handwerk des Komponierens. Egal ob du Anfänger bist oder schon eigene Stücke komponierst hast, unser Unterricht ist maßgeschneidert für dich und bringt dich an dein Ziel.

Der Unterricht findet in hellen, freundlich eingerichteten Räumen im wöchentlichen Rhythmus statt. Wählen kannst du dabei zwischen 30, 45 oder 60 Minuten pro Woche und Einzelunterricht oder Gruppenunterricht.

Wir möchten dich gerne zu einer kostenlosen Probestunde einladen, um dir alles mit deinen eigenen Augen anzusehen und den Unterricht für Komposition bei uns auszuprobieren.

Klicke einfach auf „kostenlose Probestunde“ unter diesem Text. Wir freuen uns auf dich!

Jetzt kostenlose Probestunde buchen

Zurück nach oben