Close

Gutscheine – Musikunterricht als Geschenk

 

Mit einem Gutschein einen Herzenswunsch erfüllen – egal ob zum Geburtstag, zu Weihnachten, zur Konfirmation… Wer schon immer gern ein Instrument spielen oder singen wollte, dem könnt ihr mit diesem Geschenk einen Traum erfüllen. Oder ihr möchtet jemanden ans Musikmachen heranführen, um zu schauen, ob es etwas für sie/ihn wäre. Die beschenkte Person kann sich das Fach selbst aussuchen und die Termine dann mit unserem Büro vereinbaren.


Fotos

 

Fotos von Veranstaltungen – vorwiegend von unserem Fotografen Guido Schroers – findet ihr hier.


Kooperationen

 

Wir bieten unseren Kooperationspartnern (bspw. Kitas, Kindergärten, Schulen) Musikunterricht direkt in den Räumen der Einrichtungen. Unsere Ansprechpartnerin hierfür ist Silke Niedung.


Unterrichtsfreie Zeiten

 

Weihnachtsferien: 23.12.19 bis einschließlich 04.01.20
Winterferien: 03.02.2020 bis einschließlich 08.02.2020
Osterferien: 06.04.2020 bis einschließlich 17.04.2020
Tag der Arbeit: 01.05.2020
Tag der Befreiung: 08.05.2020
Regulär findet an Feiertagen und während der niedersächsischen Schulferien kein Unterricht statt. Eine Ausnahme kann sein, dass ihr vielleicht an einem Ferientag eine Nachholstunde mit eurem Lehrer vereinbart habt.