Bläserensemble
bei fit in music
Berlin Zehlendorf

Wir haben einen Platz für dich im FIT IN music Bläserensemble! Buche noch heute deine kostenlose Probestunde.

Du spielst dein Instrument gerne und hast viel geübt, aber alleine macht es nicht so viel Spaß wie in der Gruppe? Dafür haben wir das FIT IN music Bläserensemble. Unter Aufsicht von einem unserer professionellen Dozenten wird aus vielen einzelnen Instrumenten ein großes Musikerlebnis. Dabei machen wir Ausflüge in viele verschiedene Stile und Musikrichtungen, so wird es nie langweilig.

Schnappe dir Trompete, Horn, Klarinette, Saxophon, Tuba, Flöte, Posaune, Querflöte … und probiere es aus. Bei uns kannst du dir kostenlos einen Eindruck vom Ensemble machen und sehen, ob das Ensemble zu dir passt.

Klicke einfach auf „kostenlose Probestunde“ unter diesem Text.



Jetzt kostenlose Probestunde buchen