Close

Be a friend – be a fan

 

Wir geben uns viel Mühe, damit du viel Spaß bei uns hast und großartigen Unterricht bekommst. Wenn es dir bei uns gefällt, erzähl es bitte weiter. Wir freuen uns auch, wenn du bei Facebook unser Fan wirst oder eine nette Bewertung schreibst 🙂


Gutscheine – Musikunterricht als Geschenk

 

Mit einem Gutschein einen Herzenswunsch erfüllen. Wer schon immer gern ein Instrument spielen oder singen wollte, dem könnt ihr mit diesem Geschenk einen Traum erfüllen. Oder ihr möchtet jemanden ans Musikmachen heranführen, um zu schauen, ob es etwas für sie/ihn wäre. Die beschenkte Person kann sich das Fach selbst aussuchen und die Termine dann selbst vereinbaren.


Unterrichtsfreie Zeiten

 

Weihnachtsferien: 23.12.2020 bis einschließlich 08.01.2021
Regulär findet an Feiertagen und während der niedersächsischen Schulferien kein Unterricht statt. Eine Ausnahme kann sein, dass ihr vielleicht an einem Ferientag eine Nachholstunde mit eurem Lehrer vereinbart habt.


Kooperationen

 

Wir bieten unseren Kooperationspartnern (bspw. Kitas, Kindergärten, Schulen) Musikunterricht direkt in den Räumen der Einrichtungen. Unsere Ansprechpartnerin hierfür ist Silke Niedung.


Fotos

 

Fotos unserer Veranstaltungen – vorwiegend von unserem Fotografen Guido Schroers – findet ihr hier.


Musik für eure Kleinen – nach den Sommerferien neu durchstarten

Wir bieten für eure Kleinen Kurse im Bereich der Musikalischen Früherziehung bei qualifizierten Lehrkräften. Bitte meldet euch bei unserer Mitarbeiterin Cora Liebner, um eine kostenlose Probestunde für euer Kind zu vereinbaren. 05139/9739640, per Mail an burgwedel@fitinmusic.de oder klickt hier.


20.06.2021: Schülerkonzert in der Landesmusikakademie Wolfenbüttel

Wir laden alle Leute ganz herzlich zum „FIT IN music“ – Schülerkonzert nach Wolfenbüttel ein. Wir lauschen, was unsere Schülerinnen und Schüler in der vergangenen Zeit mit ihren Lehrkräften zusammen eingeübt haben. Die kleinen und großen Musikerinnen und Musiker (Kinder, Jugendliche und Erwachsene) werden im Orchestersaal der Landesmusikakademie Niedersachsen in Wolfenbüttel die Bühne betreten. Wir freuen uns auf tolle Auftritte und einen Tag voller Musik. Der Eintritt ist frei – Moderation: Markus Schultze. Die genaue Zeit wird kurz vorher bekannt gegeben. Wir bitten euch Schüler, mit euren Lehrern bis zu den Osterferien zu besprechen, ob ihr auftreten möchtet.