Gemeinsam singen und dabei viel Spaß haben – der FIT IN music Chor!

Unter der Leitung unserer freundlichen und qualifizierten Dozenten treffen sich jede Woche singbegeisterte Menschen zum Chor. Im Chor hat der Anfänger genauso einen Platz wie auch der Fortgeschrittene mit einiger Bühnenerfahrung.
Die Songs decken viele unterschiedliche Musikrichtungen ab, so wird es nie langweilig. Der Dozent arbeitet mit dir an deiner Gesangstechnik und hilft der Gruppe dabei, ein abwechslungsreiches Programm auf die Beine zu stellen, welches dann natürlich auch vor Publikum aufgeführt wird. In unseren Standorten gibt es unterschiedliche Chöre mit verschiedenen Stilistiken.

Wenn du dir nicht sicher bist, ob unser Chor das Richtige für dich ist, dann komme doch einfach mal vorbei. Wir laden dich herzlich zu einer kostenlosen Probestunde ein.

Klicke dafür einfach auf „kostenlose Probestunde“ unter diesem Text. Wir freuen uns auf dich!

Jetzt kostenlose Probestunde buchen