Close

Liedbegleitungskurse bei FIT IN music Braunschweig für Erwachsene

Wir bieten bei FIT IN music Braunschweig immer wieder Gitarrenkurse für Erwachsene an. Sie erstrecken sich jeweils über 10 Termine und finden mittwochs um 19 Uhr für Leute mit Vorkenntnissen sowie um 20 Uhr für Menschen ohne Vorkenntnisse für je 60 Min. statt. Die Kosten für einen Kurs belaufen sich auf 99,- Euro pro Person. Auf dem Programm stehen Kinderlieder sowie Rock-/Pop – Klassiker. Anmelden könnt ihr euch über die Website oder gerne auch telefonisch unter 0531/60955660.


Fotos

 

Sämtliche Fotos unserer Veranstaltungen – vorwiegend von unserem Fotografen Guido Schroers – findet ihr hier.


Jeden ersten Sonntag im Monat…

 

…spielt unser Schlagzeuglehrer Matthias von FIT IN music Meine bei BS Energy von 14.30 bis 17.30 Uhr mit dem Blue Moon Trio. Der Eintritt ist frei.


07.06.2020: Schülerkonzert in der Landesmusikakademie Wolfenbüttel

Wir laden alle Leute ganz herzlich zum „FIT IN music“ – Schülerkonzert nach Wolfenbüttel ein. Wir lauschen, was unsere Schülerinnen und Schüler in der vergangenen Zeit mit ihren Lehrkräften zusammen eingeübt haben. Die kleinen und großen Musikerinnen und Musiker (Kinder, Jugendliche und Erwachsene) werden im Orchestersaal der Landesmusikakademie Niedersachsen in Wolfenbüttel die Bühne betreten. Wir freuen uns auf tolle Auftritte und einen Tag voller Musik. Der Eintritt ist frei- Moderation: Markus Schultze. Die genaue Zeit wird kurz vorher bekannt gegeben. Wir bitten darum, dass ihr mit euren Lehrern bis zu den Osterferien besprecht, ob ihr auftreten möchtet.


Musikalische Früherziehung bei FIT IN music Braunschweig

Wir bieten diverse Kurse im Musikgarten und in Musikalischer Früherziehung für Kinder ab 6 Monaten bis zum Schulalter – vormittags und nachmittags. Bitte meldet euch telefonisch bei unserer Mitarbeiterin Cora Liebner, um eine kostenlose Probestunde in einem für euer Kind passenden Kurs zu vereinbaren. 0531/60955660, per Mail an braunschweig@fitinmusic.de oder klickt hier. Wir freuen uns auf euch und eure Kinder!


FIT IN music ist auch bei Facebook

 

Wir geben uns viel Mühe, damit du Spaß bei uns hast und großartigen Unterricht bekommst. Wenn es dir bei uns gefällt, erzähl es bitte weiter. Wir freuen uns auch, wenn du bei Facebook unser Fan wirst und uns eine positive Bewertung gibst, wenn du mit uns zufrieden bist 🙂


Kooperationen

 

Wir bieten unseren Kooperationspartnern (bspw. Kitas, Kindergärten, Schulen) Musikunterricht direkt in den Räumen der Einrichtungen. Unsere Ansprechpartnerin hierfür ist Silke Niedung.