Liedbegleitungskurse bei FIT IN music Braunschweig für Erwachsene ab 11.01.2023

Wir bieten Gitarrenkurse für Erwachsene. Bei unserer Dozentin Beate lernt ihr an 10 Terminen à 60 Minuten, Lieder von Rock-Pop-Klassikern bis hin zu Kinderliedern zu begleiten – mittwochs (19 Uhr mit und 20 Uhr ohne Vorerfahrung) pro Person für 121,00 Euro. Starttermin ist der 11.01.2023. Ihr benötigt nur eine Gitarre sowie folgende Vorkenntnisse für den 19-Uhr-Kurs: Offene Akkorde D, A, C, G sollten gut gewechselt werden können. Anmelden könnt ihr euch über die Website oder gerne auch telefonisch unter 0531/60955660 oder schreibt eine Mail an braunschweig(at)fitinmusic.de.


Unterrichtsfreie Zeiten

 

Sa, 01.10. – einschl. Mo, 03.10.2022 (Tag d. dt. Einh.)
Mo, 17.10. – einschl. Mo, 31.10.2022 (Herbstf. und Reformationst.)
Fr, 23.12. – einschl. Sa, 07.01.2023 (Weihnachtsf.)
Regulär findet an Feiertagen und während der niedersächsischen Schulferien kein Unterricht statt.


Fotos

 

Sämtliche Fotos unserer Veranstaltungen – vorwiegend von unserem Fotografen Guido Schroers – findet ihr hier.


Musikalische Früherziehung bei FIT IN music Braunschweig

Wir bieten diverse Kurse im Musikgarten und in Musikalischer Früherziehung für Kinder ab 6 Monaten bis zum Schulalter – vormittags und nachmittags. Bitte meldet euch telefonisch bei unserer Mitarbeiterin Cora Liebner, um eine kostenlose Probestunde in einem für euer Kind passenden Kurs zu vereinbaren. 0531/60955660, per Mail an braunschweig@fitinmusic.de oder klickt hier. Wir freuen uns auf euch und eure Kinder!


FIT IN music ist auch bei Facebook

 

Wir geben uns viel Mühe, damit du Spaß bei uns hast und großartigen Unterricht bekommst. Wenn es dir bei uns gefällt, erzähl es bitte weiter. Wir freuen uns auch, wenn du bei Facebook unser Fan wirst und uns eine positive Bewertung gibst, wenn du mit uns zufrieden bist 🙂


Kooperationen

 

Wir bieten unseren Kooperationspartnern (bspw. Kitas, Kindergärten, Schulen) Musikunterricht direkt in den Räumen der Einrichtungen. Unsere Ansprechpartnerin hierfür ist Silke Niedung.