Du möchtest lernen Gitarre zu spielen? Dann probiere den Gitarrenunterricht mit einer kostenlosen Probestunde bei FIT IN music aus!

Der Unterricht bei uns richtet sich nicht nach einem sperrigen Unterrichtskonzept, sondern nach dir und deinen persönlichen Zielen. Es ist egal, ob du mit Spaß Gitarre spielen möchtest und noch Anfänger bist, dich als Fortgeschrittener in deiner Band verbessern möchtest oder dich sogar auf die Aufnahmeprüfung für das Musikstudium vorbereiten möchtest. Bist du erwachsen oder suchst den richtigen Gitarrenunterricht für deine Kinder? Wir finden den richtigen Weg für dich.

Unsere freundlichen und qualifizierten Gitarrenlehrer sind Profis und stehen selbst schon seit langer Zeit auf den Bühnen dieser Welt.

Der Unterricht findet in hellen, freundlich eingerichteten Räumen im wöchentlichen Rhythmus statt. Wählen kannst du dabei zwischen 30, 45 oder 60 Minuten pro Woche und Einzelunterricht oder Gruppenunterricht.

Wir möchten dich gerne zu einer kostenlosen Probestunde einladen, um dir alles mit deinen eigenen Augen anzusehen und den Gitarrenunterricht bei uns auszuprobieren. Wir freuen uns auf dich!

Jetzt kostenlose Probestunde buchen