Close

Du bist mit dem Herz ganz bei der Musik, weißt aber manchmal nicht, warum manche Songs funktionieren und andere nicht? Dafür unterrichten wir bei FIT IN music Harmonielehre!

Zusammen mit einem unserer freundlichen und qualifizierten Lehrer für Harmonielehre lernst du den theoretischen Teil der Musik zu verstehen. Für Anfänger scheint es oft als müsse man einen riesigen Berg besteigen, um die Zusammenhänge der Harmonielehre komplett zu verstehen. Du musst diesen Weg aber nicht alleine gehen, wir helfen dir, Schritt für Schritt.

Du lernst nicht nur Musikstücke und Musiktheorie zu verstehen, du bekommst gleichzeitig auch das Werkzeug in die Hand, um deine Musikstücke interessanter und vielfältiger zu gestalten.

Der Unterricht findet in hellen, freundlich eingerichteten Räumen im wöchentlichen Rhythmus statt. Wählen kannst du dabei zwischen 30, 45 oder 60 Minuten pro Woche und Einzelunterricht oder Gruppenunterricht.

Wir möchten dich gerne zu einer kostenlosen Probestunde einladen, um dir alles mit deinen eigenen Augen anzusehen und den Unterricht für Harmonielehre bei uns auszuprobieren.

Klicke einfach auf „kostenlose Probestunde“ unter diesem Text. Wir freuen uns auf dich!

Jetzt kostenlose Probestunde buchen

Zurück nach oben