Close

Band-Coaching von Profis – die FIT IN music Rock Academy!

Unsere Dozenten greifen dir und deiner Band unter die Arme und bringen euch näher an eure Ziele. Wir haben für unsere „Rock Academy“ eigens Unterrichtsräume mit Instrumenten und Verstärkern eingerichtet, damit ihr gleich losrocken könnt.

Hast du noch keine eigene Band? Kein Problem! Wir stellen auch neue Rock Academy Bands zusammen, dabei ist egal, ob du noch ein Anfänger oder fortgeschritten bist. Wir finden bestimmt andere Musiker, die zu dir passen. Natürlich berücksichtigen wir dabei die Altersklassen und das Level des Fortschritts beim jeweiligen Instrument.

Bist du interessiert? Wir laden dich herzlich zu einer kostenlosen Probestunde für das Rock Academy Band-Coaching ein.

Klicke dafür einfach auf „kostenlose Probestunde“ unter diesem Text. Wir freuen uns auf dich!

Jetzt kostenlose Probestunde buchen

Zurück nach oben