Close

Du möchtest lernen Querflöte zu spielen? Dann probiere den Querflötenunterricht mit einer kostenlosen Probestunde bei FIT IN music aus!

Der Unterricht bei uns richtet sich nicht nach einem sperrigen Unterrichtskonzept, sondern nach dir und deinen persönlichen Zielen. Es ist egal, ob du mit Spaß Querflöte spielen möchtest und noch Anfänger bist, dich als Fortgeschrittener in deiner Band verbessern möchtest oder dich sogar auf die Aufnahmeprüfung für das Musikstudium vorbereiten möchtest. Bist du erwachsen oder suchst den richtigen Querflötenunterricht für deine Kinder? Wir finden den richtigen Weg für dich.

Unsere freundlichen und qualifizierten Querflötenlehrer sind Profis und stehen selbst schon seit langer Zeit auf den Bühnen dieser Welt.

Der Unterricht findet in hellen, freundlich eingerichteten Räumen im wöchentlichen Rhythmus statt. Wählen kannst du dabei zwischen 30, 45 oder 60 Minuten pro Woche und Einzelunterricht oder Gruppenunterricht.

Wir möchten dich gerne zu einer kostenlosen Probestunde einladen, um dir alles mit deinen eigenen Augen anzusehen und den Querflötenunterricht bei uns auszuprobieren. Wir freuen uns auf dich!

Jetzt kostenlose Probestunde buchen

Zurück nach oben