Willkommen bei FIT IN music Berlin - Zehlendorf

Ihr findet uns in der Berlepschstraße 4 nur 300 m vom S-Bhf. Zehlendorf im Erdgeschoss eines schönen Jugendstilhauses.

Hier machen euch LehrerInnen, die größtenteils selbst als aktive Musiker auf der Bühne stehen, "FIT IN" Gesang oder eurem Wunschinstrument. Für kleinere Kinder bieten wir Musikkurse an.


Eine kostenlose Probestunde könnt ihr telefonisch unter 030-60967698 oder hier vereinbaren. Wir freuen uns auf euch. 


Euer Can-Alexander Ellendt
& das gesamte "FIT IN music"- Team


Kontakt zu unserer Musikschule

Telefon: 030/60967698|
E-Mail: berlin-zehlendorf@fitinmusic.de
Adresse: Berlepschstraße 4, 14165 Berlin
  • Can-Alexander

    Can-Alexander Ellendt

    gründete FIT IN music Berlin-Zehlendorf und steht euch für alle Fragen jederzeit gerne zur Verfügung. Er selbst genoss sowohl eine musikalische wie auch kaufmännische Ausbildung. Als Musiker feierte Can-Alexander Erfolge z. B. mit "The Butlers" bei weit über 1.000 Livekonzerten und mehr als zehn Alben.

    Can-Alexander ist zuständig für:

    • die Leitung der Musikschule
    • Inhaber