Unsere Pinnwand

News vom 07. Juni 2017

Freie Plätze in der Musikalischen Früherziehung:

Wenn eure Kinder im
Jahr 2012 geboren sind, ruft uns ganz einfach an unter 05139/9739640
oder nutzt klickt diesen Link, um eine kostenlose Probestunde zu
buchen. Der Kurs findet immer mittwochs um 16.15 Uhr statt. Wir freuen
uns auf neue kleine Musikanten :-)

News vom 19. September 2017

Neue Klaviertermine am Freitag

Nach den Herbstferien bieten wir am Freitag weitere Termine für Klavierunterricht bei unserer Lehrerin Gabriele an. Wenn ihr euch eine kostenlosen Probestunde geben lassen möchtet, dann meldet euch über www.fitinmusic.de oder telefonisch unter 05139/9739640.

Über uns

Be a friend - be a fan

Wir geben uns viel Mühe, damit du viel Spaß bei uns hast und großartigen Unterricht bekommst. Wenn es dir bei uns gefällt, erzähl es bitte weiter. Wir freuen uns auch, wenn du bei Facebook unser Fan wirst oder eine nette Bewertung schreibst :)

News vom 19. September 2017

Gutscheine - Musikunterricht als Geschenk

Mit einem Gutschein einen Herzenswunsch erfüllen. Wer schon immer gern ein Instrument spielen oder singen wollte, dem könnt ihr mit diesem Geschenk einen Traum erfüllen. Oder ihr möchtet jemanden ans Musikmachen heranführen, um zu schauen, ob es etwas für sie/ihn wäre. Die beschenkte Person kann sich das Fach selbst aussuchen und die Termine dann selbst vereinbaren.

Über uns

Kooperationen

Wir bieten unseren Kooperationspartnern (bspw. Kitas, Kindergärten,
Schulen) Musikunterricht direkt in den Räumen der Einrichtungen. Unsere
Ansprechpartnerin hierfür ist Silke Niedung.

News vom 19. September 2017

Gemeinsames Singen

Unser Chorleiter und Gesangslehrer "Sir" Danny trifft sich mit Jugendlichen und Erwachsenen mittwochs um 19.30 Uhr, um gemeinsam zu singen. Er erarbeitet mit euch ein modernes Chorrepertoire, wobei eure Wünsche berücksichtigt werden. Gemeinsam singen macht Freude, und dass aktives Musikmachen nicht nur Spaß machen kann, sondern auch gut für das Gehirn, die ganzheitliche Entwicklung und für die Gesundheit ist, haben längst zahlreiche Studien wissenschaftlich bewiesen. Kostenlose Probestunde vereinbaren und durchstarten!

Über uns

Fotos

Fotos unserer Veranstaltungen - vorwiegend von unserem Fotografen Guido Schroers - findet ihr hier.

News vom 19. September 2017

Schlagzeug-, Djembé- und Cajonunterricht jetzt auch samstags

Am Wochenende gemütlich ausschlafen, genüsslich frühstücken und danach zum Musikunterricht gehen, das ist ab der zweiten Oktoberhälfte möglich. Unser Lehrer Pablo erwartet euch in Zukunft auch am Samstag in der Musikschule. Meldet euch über www.fitinmusic.de oder ruft uns an unter 05139/9739640, um einen Termin zu einer kostenlosen Probestunde zu vereinbaren.